Always a pleasure to be with the girls. They are always friendly, caring and hard working. They are true experts in what they are doing and their attention to detail is impeccable.
Gel ManiküreAlle anzeigen
Raluca•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
einfach super 😊
Behandelt von Andreea•Gel Maniküre
Carina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles absolut perfekt!
Behandelt von Andreea•Pediküre
Elisabeth•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tip wie immer!
ManiküreAlle anzeigen
Natalie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
very good atmosphere and she was very patient with everything.