Ich bin begeistert von meinem neuen Haarschnitt bei Denni Katerelos! Es war ein sehr angenehmes Friseurerlebnis mit tollem Ergebnis. Ich bin sehr zufrieden und freue mich auf meinen nächsten Termin bei dir! :)
Gestylt von Denni Katerelos•Damenhaarschnitt
Franziska•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfekt
Gestylt von Denni Katerelos•Herrenhaarschnitt
Alexander•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfect like always
Gestylt von Denni Katerelos•Herrenhaarschnitt
Dominik•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
alles super
Gestylt von Denni Katerelos•Damenhaarschnitt
Gi•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Denni hat einen super Job gemacht! Ich hatte sehr lange, dicke Haare mit viel Volumen und wollte einen frischeren Look. Er hat das bis zum Schluss perfekt gemeistert. Ich bin sehr zufrieden und würde auf jeden Fall wieder zu ihm gehen!