Ich wollte meine Frisur nur kürzer und praktischer und das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen. Pfiffig geschnitten, leicht zu handhaben und das alles in kurzer Zeit. Kann ich nur weiter empfehlen.
Gestylt von Denni Katerelos•Damenhaarschnitt
Maggy•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Haarschnitt! Der Bart war leider etwas unsauber geschnitten aber trotzdem top!
Gestylt von Denni Katerelos•
Bart trimmen & rasierenAlle anzeigen
Chris•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super wie immer!
Gestylt von Denni Katerelos•Damenhaarschnitt
Lisa•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top wie immer! Kann ich nur empfehlen!!!
Gestylt von Denni Katerelos•Herrenhaarschnitt
Stefan•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Denni verstehe sein Handwerk. Ich bin mir der Frisur sehr zufrieden.
Sympathisch, locker, nett