Der grüne FrisoER

Bahnstraße 12, Gänserndorf, 2230

Leider ist Der grüne FrisoER auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

byDavies Extensions

135 reviews
Gartenheimstrasse 87, 1220 Wien, 22. Bezirk

Die HaarArtisten by Astrid Sulzer

16 reviews
Pfaffenwaldweg 6,, 2191 Pellendorf

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
293 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Lukas ist sehr aufmerksam und daran interessiert, dass auch wirklich alles passt: Farbe & Styling!!
Vielen Dank :-) Wir kommen wieder!
Es war super!! Er war total bemüht, sehr freundlich, es war alles sehr sauber 🙃 ich werde das nächste mal aufjedenfall wieder hingehen😇
Bart stylen, Haare stylen
Wir fühlen uns im Salon rundum wohl. Das Ergebnis ist immer so wie erhofft, oder sogar noch besser!! Wir kommen gerne immer wieder!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Der grüne FrisoER
Bahnstraße 12
2230 Gänserndorf

Der grüne Friseur - der Ort, an dem du in entspannter Atmosphäre den Alltag hinter dir und dich verwöhnen lassen kannst. In der Bahnstraße 12 in Gänserndorf wirst du bereits erwartet. Buche dir jetzt, ganz einfach und unkompliziert deinen Wunschtermin online oder über die Treatwell-App!

Lukas verfolgt stets das Motto "Sei du selbst, das steht dir am besten". In seinem Friseursalon kannst du dich mit veganen Bio-Produkten in die Hände eines wahren Profis begeben. Die Bedürfnisse von jeder Kundin und jedem Kunden stehen hier absolut im Vordergrund und genießen vollkommene Aufmerksamkeit. Dabei wird auf ausführliche Beratung und höchste Qualität ohne Kompromisse gesetzt. Dank der benutzen Pflanzenfarben erstrahlt deine Schönheit in einem natürlichen Look. Überzeuge dich am besten selbst und buche dir noch heute einen Termin!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0014:00
SoSonntag
Geschlossen