Der Salon - Wien Bewertungen

Schottenfeldgasse 40, 1070 Wien, 7. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
737 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Gemütlich (endlich mal in Ruhe die Zeitung auf einem lässigen, roten Sofa durchblättern), familiär und entspannend gepaart mit perfekter Schneidetechnik !
Mein 10-jähriger, in Frisurangelegenheiten anspruchsvoller Sohn erhielt von Martin einen perfekten, coolen Haarschnitt - genauso professionell und exakt geschnitten, wie wir es vom Salon auch für Erwachsene seit Jahrzehnten gewohnt sind.
Ich fühl mich im Salon wohl und nach dem Schnitt auch noch wunderschön. Was will man mehr.
Perfekt wie immer! Danijel kann kundinnenwünsche toll umsetzen und hat auch selber geniale Ideen.
Perfekt wie immer 😊😊😊