Amazing!!! Martin is an artist! Love him and my new hair style!
Gestylt von Martin•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Marlies•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt wie immer!
Gestylt von Danijel•Damen - Ansatzfarbe
Andrea•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Seit 2004 bin ich Kundin, ich bin äußerst zufrieden. Stets ist man hier rundum sehr gut betreut. Man fühlt sich sehr wohl. Martin und Danijel sind stets freundlich und sehr kundenorientiert. Sehr empfehlenswert!
Gestylt von Danijel•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Barbara•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt 🌞
Gestylt von Danijel•Damen - Trockenhaarschnitt
Sylvia•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Beste Haarwäsche aller Zeiten von Emil! Und der Haarschnitt von Danijel ist auch super gelungen. Bin sehr zufriedenund komme sicher wieder!