Bin schon öfters dort gewesen, jedesmal aufs neue voll und ganz zufrieden!
Gestylt von Danijel•Herrenhaarschnitt
Bernhard•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bestens !
Gestylt von Martin•Herrenhaarschnitt
Walter•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war der heißester Tag und der Salon war angenehm kühl; es wurde gelacht und die Arbeit ging heiter vonstatten. Danijel ist immer gut drauf und hat auch gute Einfälle. Ich habe mich wie immer gut aufgehoben gefühlt