Martin und Daniel sind die Besten, stets bemüht, gut aufgelegt, gut beratend, einfach perfekt!
Gestylt von Martin•Damen - Trockenhaarschnitt
Hanna•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es passt alles perfekt
Gestylt von Danijel•Herrenhaarschnitt
Heinz•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Großartig wie immer
Gestylt von Danijel•Herrenhaarschnitt
Klaus•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Echt nette Friseure. Beste Kopfmassage beim Haare waschen! Bisher immer toller Schnitt der auch echt schön raus wächst. Ruhige und entspannte Atmosphäre zum runter kommen.
Gestylt von Danijel•Damenhaarschnitt
Manuela•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Coole, entspannte Atmosphäre. Sehr liebe Friseure. Tolle Tipps. War echt eine klasse Erfahrung.