Hervorragender Service, sehr kompetent und das Resultat spricht für sich. Ich wollte meine Haare etwas länger als sonst lassen und Martin hat den Schnitt (ohne Maschine) sehr gut durchgeführt.
Gestylt von Martin•Herren - Trockenhaarschnitt
Martin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Als langjährige Kundin kann ich den Salon nur empfehlen! Danijel macht wunderschöne, natürlich aussehende Strähnen; der Schnitt passt immer perfekt & die Stimmung im Salon ist jedesmal sehr angenehm.
Gestylt von Danijel•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Martha•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Weiß was er macht. Hat mir gut bei meiner Haarkrise geholfen:-)