Seit 20 Jahren meine erste Wahl - das spricht für sich! Alles top!
Gestylt von Danijel•Herren - Trockenhaarschnitt
Martin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Endlich jemand, der mit meinen Locken umgehen kann!
Dazu eine wirklich persönliche Beratung ohne Blabla aber mit sehr viel Sachverstand, Stilverständnis und Geschmack. Es war richtig toll und ich freu mich schon auf den nächsten Besuch im Salon.
Gestylt von Martin•Damenhaarschnitt
Sabine•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt, danke vielmals ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Gestylt von Danijel•Herrenhaarschnitt
Nina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Service & sehr angenehme Atmosphäre, komme immer wieder gerne!
Gestylt von Martin•Damen - Ansatzfarbe
Maja•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Aufmerksam und immer professionell, ohne viele Worte das richtige Ergebnis!