ich bin ein großer fan von martin, schon seit gefühlter ewigkeit
Gestylt von Martin•Damen - Blondierung
sabine•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Trotz einer Fehlbuchung machte Danijel den dringend ersehnten Haarschnitt möglich - voller Engagement und guten Ideen! Man geht tatsächlich glücklicher weg als man gekommen ist;-)