freundlich, kompetent, nahm sich zeit für beratung,
wunderbar
Gestylt von Martin•Damenhaarschnitt
beate•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme immer gerne zum eingespielten Team in „der Salon“. Egal in welcher Stimmung man ist, kommt man zum Schluss fröhlich und entspannt hinaus. Es funktioniert der Ablauf und das Ergebnis ist immer gut.
Gestylt von Danijel•Damen - Komplettfarbe
Melody•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toll!
Gestylt von Martin•Damen - Ansatzfarbe
Sabine•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Endlich einen tollen Frisör gefunden, Danijel war großartig, seine Paintings und der Schnitt sind fabelhaft geworden, war schon bei so vielen Salons aber noch nie so zufrieden! Ich komme wieder :)