Professioneller Haarschnitt mit freundlicher Beratung. So wie hier gewohnt!
Herrenhaarschnitt
Stefan•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Salon/ angenehme Atmosphäre/ sehr entspannend/ der Haarschnitt immer pefekt
Gestylt von Martin•Damenhaarschnitt
Monika•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Martin ist einfach super!! Super nette und lockere Armosphäre und war echt zufrieden mit meiner Hochsteckfrisur, die sogar 2 Ballabende überlebt hat! Sehr gerne wieder!
Gestylt von Martin•Hochsteckfrisuren
Julia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Man fühlt sich schon beim Ankommen sehr wohl und wird fürsorglich nach Wünschen gefragt. Der Haarschnitt wurde mit grosser Begeisterung und Können gemacht. Hier ist man in guten Händen.