Wie immer gehe ich gerne in den Salon. Ich fühle mich immer willkommen und die Mannschaft kennt meine Wünsche. Ich war länger im Ausland und war sehr froh wieder da zu sein.
Gestylt von Danijel•Damen - Ansatzfarbe
Melody•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Fühlte mich sehr gut aufgehoben und Frisur war perfekt! Danke Martin!
Gestylt von Martin•Hochsteckfrisuren
Iris•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jeder Besuch ist ein Genuss, wie ein kurzer Wellnessaufenthalt 😀 Martin und Danjel sind immer voll nett und Danjel ist noch dazu mein perfekter 💇♂️ Einfach top 😀 Jederzeit wieder und das seit 2005!!!!!!