DermaGlow - Wien

4,9
56 Bewertungen
Krummbaumgasse 6, Wien, 2. Bezirk, 1020
Geöffnet Morgen: 09:30 - 19:00
Nebenzeiten

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
56 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr angenehmes Ambiente. Klein aber fein :). Ziva ist sehr freundlich und zugewandt. Ich habe Maniküre mit Lack gehabt und das Ergebnis ist super . Die Arbeit ist sehr sorgfältig ausgeführt. Unbedingt empfehlenswert.
Super tolle außergewöhnliche fusspflege, ziva hat sehr viel Erfahrung. Kam mit Schmerzen auf dem großen Zehen nagel hin, und zwei Tage später waren meine Schmerzen weg. Ich komme gerne wieder.
Salonantwort anzeigen
alles top
Salonantwort anzeigen
Toller Salon, tolle Inhaberin! Habe mich sehr wohl und professionell behandelt gefühlt! Ich werde wieder kommen.
War wirklich toll. Keine Schmerzen mehr und sehr sympathisch
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Ziva sagen

Professionell11
Aufmerksam6
Erfahren5

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Allgemein
keine Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
LGBTQIA+
Produkte
vegane Produkte

Saloninfo

DermaGlow - Wien
Krummbaumgasse 6
1020 Wien, 2. Bezirk

Für rundum gepflegte Haut und einen strahlend frischen Teint haben wir im 2. Wiener Bezirk einen echten Geheimtipp für dich: DermaGlow. Erfrischende Gesichtsbehandlungen, Maniküre & Pediküre oder dauerhafte Haarentfernung, DermaGlow holt das Beste aus deiner Schönheit heraus!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel

Das Studio ist bequem zu erreichen. Es liegt nur 4 Gehminuten von der Nationalparkboot Lobau Station und 5 Gehminuten von der Haltestelle Schottenring entfernt.

Das Team

Das engagierte Team um Inhaberin Ziva ist ein Meisterbetrieb mit 14 Jahren Berufserfahrung, der sich stets weiterbildet. Neben Deutsch und Englisch wird hier auch Russisch und Hebräisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt

  • Atmosphäre: Entspannend, modern, zum Wohlfühlen.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen, Maniküre & Pediküre, dauerhafte Haarentfernung.
  • Produkte & Produktmarken: Toskani, Dr. Spiller, Skeyndor, Gehwohl, Green Peel Dr. Schranek.
  • Extras: Kinderfreundlich, kostenlose Getränke, kostenloses WLAN.
MoMontag
09:3019:00
DiDienstag
09:3019:00
MiMittwoch
09:3019:00
DoDonnerstag
09:3019:00
FrFreitag
09:3016:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe