Dermalife Wien Bewertungen

Heiligenstädter Straße 32\Top 2.

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
20 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin zufrieden 😍😍
Die Haarentfernung mit dem Laser hat sehr gut funktioniert. Frau Maja ist freundlich, kompetent und achtet auf Hygieneregeln, sodass man auch in der Pandemiezeit den Salon aufsuchen kann.
Mit Abstand die beste Behandlung Wiens! Maja ist absolut sympathisch und ein richtiger Profi auf ihrem Gebiet. Die Behandlung wurde sehr angenehm durchgeführt und ich wurde gut aufgeklärt. Das Ergebnis ist der Wahnsinn. Ich habe mich selten so rundum wohl in meiner Haut gefühlt. Danke, liebe Maja, für dieses tolle Schönheits-Erlebnis. Ich komme ganz bestimmt wieder und kann es jedem nur zu 💯 % empfehlen.
Maja ist kundenorientoriert, kompetent, und einfühlsam genug zu wissen, wann die Behandlung einer kurzen Pause bedarf. Alles super gelaufen und ich komme gerne wieder.
Nach nur wenigen Behandlungen und einer sehr guten Beratung am Beginn konnte ich das wunderschöne und glatte Resultat schon nach wenigen Behandlungen erkennen und spüren. Die Behandlungen waren absolut schmerzfrei und angenehm. Das Personal ist sehr kompetent, freundlich und professionell. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin bei dermalife.