Dermalounge cosmetics Bewertungen

Antonie-Alt-Gasse 16 / 2 / 1, 1100 Wien, 10. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
267 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ein wirklich schönes Studio und die Besitzerin ist so freundlich. Das ist mir wichtig, weil man sich einfach wohlfühlen muss. Ich werde wirklich immer professionell und vor allem geduldig beraten (und ich gehöre zu den Menschen, die 1001 Fragen haben) Außerdem lege ich großen Wert auf Hygiene und hier ist alles echt sauber! Gerade mache ich die Laser Haarentfernung und bin so zufrieden. Es geht wirklich schnell, es tut nicht weh (also viel weniger als zB. Harzen) und am Wichtigsten: ich sehe jetzt schon Resultate!!! Dieses Studio kann ich nur wärmstens empfehlen.
Ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Bin sehr zufrieden mit jeder Behandlung was ich machen lasse. Frau Alexandra ist sehr nett sehr kompetent. Wenn ich mit einer Behandlung fertig bin ,freue ich mich immer wieder auf die nächste. Jede Behandlung was ich bis jetzt hatte war sehr entspannend für mich.
Bei meinem ersten Besuch in der Dermalounge wurde ich gleich herzlich empfangen. Nach einem kurzen Infogespräch ging es dann gleich an die Behandlungen. Die Gesichtsbehandlung war sehr angenehm und meine Haut fühlte sich danach wunderbar an. Anschließend ging es dann noch mit Maniküre weiter die ich auch als sehr entspannend empfand. Um meinen kleinen "Wellnesstag" abzurunden ließ ich mir auch noch meine Wimpern verlängern und ich muss sagen an diesen Augenaufschlag könnte ich mich gewöhnen - es sieht super aus! Ich komme gerne wieder!
Jedes Mal fühlte mich sehr wohl und gut aufgehoben. Alle Behandlung genoß ich sehr und war ich dannach zufrieden, sehr gute Atmosphäre. Ich freue mich immer auf den nächsten Termin!!!
Die Behandlung war super. Ich bin voll zufrieden und Sie ist auf meine Wünsche eingegangen. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.