Dermavin Beauty

4,9
30 Bewertungen
Pluskaufstraße 7, , Pasching, 4061
Geöffnet Dienstag: 11:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,9
30 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Behandlung war sehr gut und das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Ich wünsche ihr und dem Arbeitsteam ebenfalls viel Erfolg
ich fühle mich immer wie im Kurzurlaub wenn ich meine Behandlungen von Roxanna genieße, dankeschön
Ich war das erste Mal bei Dermavin und war von der Behandlung sehr begeistert Avin weis genau was sie machen muss!!
Kosmetik perfekt! PRP perfekt! Soooo nette Menschen mit ganz viel Humor👌🏻
Ist ist jedes mal ein Kurzurlaub wenn ich mir eine Gesichtsbehandlung machen lasse, danke Roxi
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Services

Körper
Gesicht
Haarentfernung

Services

Körper
Gesicht
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Nur kontaktlose Bezahlung
Allgemein
kinderfreundlich
LGBTQIA+
Produkte
natürliche Inhaltsstoffe
tierversuchsfrei
Produkte aus der Region

Saloninfo

Dermavin Beauty
Pluskaufstraße 7,
4061 Pasching

Strahlende und reine Haut zaubert dir das professionelle Team von Dermavin Beauty in Pasching. Hier kannst du dich zurücklehnen. Die Profis verwöhnen dich und deine Haut mit pflegenden Produkten und verwenden ausschließlich nachhaltigen Methoden.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Unweit des Salons befindet sich die Zugstation Pasching b.Linz Bahnhof und die Bushaltestelle Pasching b.Linz Raiffeisenstraße.

Das Team:
Dank ständiger Weiterbildung verfügt das Team über ein breitgefächertes Wissen. Außerdem werden hochwertige Produkte und die neuesten Methoden angewendet, um ein perfektes Ergebnis zu erzielen. Im Salon wird Deutsch, Englisch, Arabisch und Holländisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Schön, ruhig, professionell.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen und dauerhafte Laserhaarentfernung.
  • Produkte und Produktmarken: Dermavin Skin Secret, Naturkosmetik, tierversuchsfrei, natürliche Inhaltsstoffe und Produkte aus der Region.
  • Extras: Kinderfreundlich, kostenlose Getränke und WLAN.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
11:0018:00
MiMittwoch
11:0018:00
DoDonnerstag
10:0021:00
FrFreitag
10:0021:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe