Ich war bereits einige Male bei Desi, um mir meine Haare für diverse Anlässe stylen zu lassen. Dieses Mal wollte ich einen neuen Haarschnitt und was soll ich sagen: Ich bin sehr glücklich mit meiner neuen Frisur :). Wer nach einem schönen Salon mit super Beratung und netter Atmosphäre sucht, ist bei Desi genau richtig.
Gestylt von Desi (Inhaberin) •Damenhaarschnitt
Carmen•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Top!
Gestylt von Desi (Inhaberin) •
Styling & FöhnenAlle anzeigen
Nona S.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Such a nice place, it is bright, spotlessly clean, and has a fun vibe. Plus, my hair look AMAZING! Highly recommend it!!! ❤️
Gestylt von Desi (Inhaberin) •Damenhaarschnitt
Nigar•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Desi schafft es, dass sich auch die Kleinen (3 J.) bei ihr wohl fühlen. Meine Tochter hatte ihren ersten Haarschnitt bei ihr und es hat alles bestens geklappt. Mittlerweile waren wir schon nachschneiden. Desi ist eine ganz Liebe und sehr einfühlsam!
Gestylt von Desi (Inhaberin) •Kinderhaarschnitt
Christiane•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin langjährige Kundin - mit der Qualität der Leistungen (Farbe, Schneiden) sehr zufrieden!