Ich habe meine ideale Frisörin nach langer Suche gefunden. Passt für mich genau.
Gestylt von Desi (Inhaberin) •
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Barbara•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Nach meine blodierung,wollte ich wieder meine alte Haarfarbe haben ,nach mehrere Versuche hat,es endlich geklappt.
Gestylt von Desi (Inhaberin) •Damen - Coloration
Denisa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr nette und bemühte Besitzerin! Gerne wieder.
Gestylt von Desi (Inhaberin) •
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Renata•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich kann diesen Salon auf jeden Fall weiterempfehlen, Desi ist sehr nett und man fühlt sich direkt wohl bei ihr. Sie versteht genau was man haben möchte und setzt alle Wünsche bestens um. Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch! ☺️🩷