Tolle Beratung, bin sehr glücklich mit dem Ergebnis. Der Salon ist sehr schön und sauber, habe mich sehr wohl gefühlt und komme bestimmt wieder!
Preis- Leistung ist top
Gestylt von Desi (Inhaberin) •
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Steffi•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war wie immer sehr zufrieden und komme sehr gerne wieder ! Danke
Gestylt von Desi (Inhaberin) •Damen - Ansatzfarbe
Angelika•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wurde super beraten und das Ergebnis ist richtig schön geworden! Desi ist die Beste! <3
Gestylt von Desi (Inhaberin) •Damenhaarschnitt
Mischi•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Haarschnitt sehr gut, sehr nette aufmerksame Friseurin.
Gestylt von Desi (Inhaberin) •Damenhaarschnitt
Renate•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super! Ich bin sehr sehr zufrieden!!🥰 Ich weiß ich bin in guten Händen bei Desi