Desi ist ein sehr liebes und professionelles Mädchen.
Gestylt von Desi (Inhaberin)•Herrenhaarschnitt
Roman•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Desi hat mich sehr spontan "gerettet".
Nachdem mein Schnitt bei jemand anderes leider in die Hose ging, hat sie das Beste raus geholt was möglich war.
Jetzt schaut es wirklich so aus wie ich's eigentlich wollte. Vielen Dank für deine tolle Arbeit!
Gestylt von Desi (Inhaberin)•Damenhaarschnitt
Sandra•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war großartig! Perfekt geschnitten!
Gestylt von Desi (Inhaberin)•Damenhaarschnitt
Branka•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war wieder voll zufrieden! Danke Desi!
Gestylt von Desi (Inhaberin)•Damen - Haarschnitt & Föhnen
Ilse•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer sehr zufrieden – absolut empfehlenswert! Desi arbeitet sehr professionell, und man fühlt sich rundum wohl.