Sehr angenehme Atmosphäre, professioneller Service
Gestylt von Desi (Inhaberin)•
Styling & FöhnenAlle anzeigen
Jolanta•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Eine sehr talentierte und sympathische Friseurin! Ich war da für einen Haarschnitt und bin sehr zufrieden. Meine Erwartungen wurden erfüllt und sogar übertroffen!! Danke!
Gestylt von Desi (Inhaberin)•Damenhaarschnitt
Sare•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wellness pur,Freundlichkeit und Kompetenz von Desi
Gestylt von Desi (Inhaberin)•Damenhaarschnitt
Judith•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Freundlich und kompetent wie bei jedem Termin
Gestylt von Desi (Inhaberin)•Damenhaarschnitt
Judith•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Desi war sehr freundlich und professionell. Mein Haarschnitt wurde perfekt und schnell gemacht! Ich komme sicher wieder :)