Der Schnitt und die Farbe sind perfekt! Vielen Dank.
Gestylt von Desi (Inhaberin)•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Leona•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mein Besuch war eine tolle Erfahrung. Desi war sehr freundlich, hat meine Wünsche verstanden und wirklich schnell und sauber gearbeitet. Ich bin sehr happy mit dem Ergebnis ♥️
Gestylt von Desi (Inhaberin)•Damenhaarschnitt
Veronika•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer ein sauberer, schneller Schnitt. Dankeee <3
Gestylt von Desi (Inhaberin)•Herrenhaarschnitt
Dylan•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Desi ging genau auf meine Wünsche ein und arbeitet sehr bedacht und schnell