Wie immer großartig!! Schnitt und Styling einfach perfekt!😍
Gestylt von Desi (Inhaberin) •Damenhaarschnitt
Karin•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Desi ist immer super lieb, sehr aufmerksam und ihr Service ist perfekt :) absolut zu empfehlen! 10/10
Gestylt von Desi (Inhaberin) •
Styling & FöhnenAlle anzeigen
sasha•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Großartige Betreuung, wunderbares Können! Immer wieder gerne!
Gestylt von Desi (Inhaberin) •Damen - Haarschnitt & Föhnen
Ilse•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war das 1. Mal bei Desi. Der Salon ist sehr gepflegt und rein. Design ist sehr sympathisch, kompetent undfreundlich. Meine ursprünglich relativ langen Haare hat sie nach meinem Wunsch super geschnitten. Ich werde wiederkommen und den Salon weiterempfehlen 👍
Gestylt von Desi (Inhaberin) •Damenhaarschnitt
Judith•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Gerne bin ich bei Desi, sie hat so ein ruhiges und angenehmes Wesen. Es passt einfach alles!