Desi geht sehr genau auf die Wünsche ein, schneidet echt schön und ist sehr herzlich :)
Gestylt von Desi (Inhaberin) •Damenhaarschnitt
Gerhild•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Nach langer Suche endlich angekommen. Wollte ein komplettes Umstyling, Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Desi versteht einfach ihr Handwerk und ihr Salon eine richtige Wohlfühloase. Sofort den nächsten Termin gleich vereinbart 🥰❤️
Sandra•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Desi ist wie immer unkompliziert und flott – die Wellen sahen top aus.
Gestylt von Desi (Inhaberin) •Styling & Föhnen
Natascha•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles okay, ein Besuch ist empfehlenswert
Gestylt von Desi (Inhaberin) •Damen - Haarschnitt & Föhnen