Tolles, sauberes, modernes Studio mit einem Ergebnis was sich sehen lässt! Herzliche, fleißige Inhaberin die auf deine Wünsche eingeht! Ich bin mehr als happy und komme bestimmt wieder! Danke Desi 😍
Gestylt von Desi (Inhaberin) •Damen - Balayage
Milica•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer Geri wieder!
Gestylt von Desi (Inhaberin) •Herrenhaarschnitt
Christine•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super nett - alles bestens!
Gestylt von Desi (Inhaberin) •
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Michaela•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles Top wie immer! Sehr freundliche Beratung und sehr angenehmes Ambiente, vielen Dank für den tollen Service!
Gestylt von Desi (Inhaberin) •Damenhaarschnitt
Verena•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Nach mehreren Versuchen bei anderen Friseuren habe ich hier ein Schatz gefunden.
Desi ist kompetent, schnell und arbeitet so gut
Ein großes Plus ist auch dass es im Studio ruhig ist (keine laute Musik/Kundinnen), auch Desi ist sehr ruhig und hat eine angenehme Energie/Stimme
Sie hat meine Haare gerettet, empfehle ich jeden weiter