War das erste Mal im Salon zu einem Herrenschnitt und bin sehr zufrieden. Komme sicher wieder. 👍
Gestylt von Desi (Inhaberin) •Herrenhaarschnitt
Gerhard•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Perfekt
Gestylt von Desi (Inhaberin) •
Damen - SträhnenAlle anzeigen
Gabriela•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer alles wunderbar und toll geschnitten <3
Gestylt von Desi (Inhaberin) •Herrenhaarschnitt
Dylan•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin seit Jahren Kunde bei Desi und immer rundum zufrieden! Sie ist professionell, freundlich und versteht genau, was ich mir wünsche. Die Beratung ist top, die Atmosphäre angenehm – einfach perfekt. Ich kann den Salon nur weiterempfehlen! 💗
Gestylt von Desi (Inhaberin) •Damenhaarschnitt
Marija•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr freundlicher Service, top Schnitt & schönes Styling!