Desi's Hairstyle Salon mit Herz Bewertungen

Maria-Kuhn-Gasse 6/4/L1, Wien, 1100 Austria

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
931 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war zum ersten Mal in diesem Salon zum Haare waschen/schneiden/föhnen und bin absolut begeistert! Desi ist eine wirklich sehr nette, kompetente und herzliche Person, man fühlt sich sofort wohl. Der Salon ist sauber und einladend. Mit meinem Haarschnitt bin ich super zufrieden und komme auf jeden Fall wieder. Klare Empfehlung!
Salonantwort anzeigen
Desi ist immer ehrlich, freundlich und absolut kompetent! Freue mich auf jeden Besuch bei ihr :)
Salonantwort anzeigen
Tolle Farbempfehlung, war nicht das letzte Mal dass ich vorbeikomme :)
Salonantwort anzeigen
Sehr freundlicher Empfang, schöner, gemütlicher Salon, sehr gute Beratung, Strähnchen sehr akkurat und schnell gearbeitet, sehr angenehmes Waschen der Haare, da die Beine hochgelegt wurden und sich im Stuhl eine Massagefunktion verborgen hat. Die Haarspitzen wurden schnell geschnitten. Vom Föhnen habe ich mir mehr erwartet, da ich mir etwas Volumen in meine dünnen Haare gewünscht habe und das auch so kommuniziert habe. Dafür war wahrscheinlich leider zu wenig Zeit.
Salonantwort anzeigen
Sehr zufrieden
Salonantwort anzeigen
65
1
65
66
67
156
67