Super Haarschnitt wie jedes Mal, bin sehr zufrieden 😊
Gestylt von Desi (Inhaberin) •Damenhaarschnitt
Milena•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer war alles tip top! Jedes Mal eine Freude!
Gestylt von Desi (Inhaberin) •Damenhaarschnitt
Karin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super, ich komme wieder :-)
Gestylt von Desi (Inhaberin) •Styling & Föhnen
EzaT•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Persönliche und Herzliche Begrüßen. Ich war schon mal da und vom Service begeistert- ich wurde auch diesmal nicht enttäuscht, im Gegenteil. Haare färben, schneiden und föhnen hat bislang keiner so hinbekommen wie Desi. Natürlich schön.