Desi ist genau auf meine Wünsche eingegangen und hat alles so umgesetzt, wie ich es mir gewünscht habe :) Ich bin sehr zufrieden, weil das Endergebnis sehr frisch und natürlich aussieht! Die Atmosphäre im Salon ist ebenfalls sehr angenehm.
Gestylt von Desi (Inhaberin) •Damen - Balayage
Christina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin mit einem unglücklichen Haarschnitt zu Desina gegangen und sie hat mich gerettet. :) Sehr angenehme Atmosphäre (mit Massagesessel!) und super Schnitt. Ich komme gerne wieder.
Gestylt von Desi (Inhaberin) •Damenhaarschnitt
Simeona•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr nette und kompetente Erfahrung!
Gestylt von Desi (Inhaberin) •Damenhaarschnitt
hannah•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr kompetente Friseurin die ihren Beruf gerne macht, jederzeit wieder.
Gestylt von Desi (Inhaberin) •
DamenhaarschnittAlle anzeigen
SN•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin schon länger Kundin bei der Inhaberin und bin bisher nie enttäuscht worden. Schnell und kompetent, wie immer 😊👍🏻