Ich habe mich, wie immer, sehr wohlgefühlt
Desi ist sehr freundlich, kompetent und kann einen sehr gut beraten, komme auf jeden Fall wieder
Gestylt von Desi (Inhaberin) •Damenhaarschnitt
Brigitte•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War für eine Balayage Behandlung hier und das Ergebnis ist wirklich wunderschön. Bei weitem das beste Friseur Studio in Wien. Leistung, Service und Preis einfach unschlagbar🥰
Marija•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder super
Gestylt von Desi (Inhaberin) •
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Julia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr tolle Friseurin und Salon!
Aufgrund meiner Aktuellen Schwangerschaft war Inhaberin sehr fürsorglich im Umgang mit dem haare färben und Auswahl der geeigneten Materiaien. Danke