Meine Haare sind wellig und sehr trocken. Desi hat es geschafft mir einen tollen Haarschnitt zu verpassen und meine Haare wirklich glatt zu föhnen, woran sehr viele bisher gescheitert sind. Vielen Dank ich komme auf jeden Fall wieder!
Gestylt von Desi (Inhaberin) •Damenhaarschnitt
Ana•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War das erste Mal dort und werde auf jeden Fall wieder hingehen.
Gestylt von Desi (Inhaberin) •Herrenhaarschnitt
Alexander•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr kompetente Friseurin
Gestylt von Desi (Inhaberin) •Herrenhaarschnitt
Markus•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super wie immer
Gestylt von Desi (Inhaberin) •Kinderhaarschnitt
Petra•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Jedes mal eine Freude mich bei Desi verwöhnen zu lassen.danke