Ich war heute enttäuscht daher die Mitarbeiterin nicht ordentlich gearbeitet hat bei der Pediküre obwohl ich immer komme und der Junge Herr hat das sehr ordentlich gemacht schade das er nicht da war.Hoffe das es beim nächsten mal besser ist.
Behandelt von Mitarbeiterin 1•Pediküre
Anonym•vor mehr als 2 Jahren
Ich habe noch nie in meinem Leben so ein schlechtes French so gehabt! Ich sagte öfter dass ich es gern dünner möchte, der Dame war das egal sie wiederholte zwar „dünner“ machte es aber dick, schief und ungenau. Ich sagte ihr öfter, dass mir dass French gar nicht gefällt und das es schief, ungenau und zu dick ist.
Es war ihr egal. Sie sagte nur:nicht schön? Ich: nein gefällt mir gar nicht. Und sie ignorierte es. Mani+Pedi war auch nicht so toll, akzeptabel würde ich sagen. Nicht empfehlenswert!
Behandelt von Mitarbeiterin 1•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 2 Jahren
Die Dame ist super süß und nett, ihre Chefin hat aber mit mir per Telefon gestritten, wieso ich Gelmaniküre mit Ombre buche, wenn sie nur Gelnägel mit Ombre anbieten?!?!? WTF - wenn es in der App möglich war, kann ich nicht wissen, dass Ombre nur bei Gelnägel geht... wie auch immer die Bedienung der Dame war gut! Ich würde für normale Gellack-Maniküre immer wieder kommen. Der Streit mit der Chefin hat mir den Besuch leicht verdorben.achdem
Behandelt von Mitarbeiterin 1•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 2 Jahren
Mitarbeiterin konnte kein Wort Deutsch, ich musste ihr drei mal erklären, welche Form sie feilen soll, allgemein alles sehr staubig und ungepflegt. Auf der Toilette gab es keine Seife am Waschbecken. Das Ergebnis ist auch eher sehr durchwachsen.