Die Mitarbeiterin sehr nett gewesen und mit der Behandlung zufrieden 🙂
Behandelt von Mitarbeiterin 1•Gel Pediküre
Sanjica•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super freundlich und sehr sauber 🥰ich komme gerne wieder ….
Behandelt von Mitarbeiterin 2•Pediküre
Nurcan•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die liebe Dame, hat erfahren gewirkt, dazu noch besonders nett und professionell.
Sie hat ganz fein und präzise an den Problemstellen bei der Fußpflege gearbeitet, das gesamte Ergebnis finde ich einwandfrei. Danke!
Behandelt von Mitarbeiterin 2•Gel Pediküre
Petya•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Angenehme Behandlung inkl. Fußbad und Peelingmassage, Lackierung sehr sauber gearbeitet. Vielen Dank!
Behandelt von Mitarbeiterin 2•Gel Pediküre
Lisa•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Arbeit wurde ausgezeichnet erledigt. Herzlichen Dank! Die Atmosphäre und Sauberkeit ließe sich noch optimieren.