Die Pediküre war okay. Sie hat sich Mühe gegeben.
Sauberkeit war so lala meinem Empfinden nach.
Pluspunkt sind die Massagesessel.
Behandelt von Mitarbeiterin 2•Gel Pediküre
Nadja•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
As simple as that: if I would have made them at home, I would have kept the 66 euros PLUS I would have had a decent manicure and pedicure. 🙂
Definitely not going there again.
Behandelt von Mitarbeiterin 1•
PediküreAlle anzeigen
Madalina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Komme immer wieder gerne:)
Behandelt von Mitarbeiterin 2•Gel Pediküre
Jacqueline•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es gab eine wirklich große Auswahl an Shellakfarben. Die Behandlung wurde hygienisch und sorgfältig durchgeführt. Die Mitarbeiterin sehr freundlich.