Sehr herzliche und freundliche Mitarbeiterinnen.
Die Massagestühle während der Pediküre sind sehr angenehm und auch die Fußmassage ist toll.
Behandelt von Mitarbeiterin 2•Pediküre
Nina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr nette Mitarbeiterin sauberes Studio
Behandelt von Mitarbeiterin 2•Nägel auffüllen
LUISE•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Noch nie so schlecht gemachte Nägel gehabt! Ich bereue es zu tiefst, dass ich hier hergekommen bin und kann nur davon abraten!!!! Die dame ist zwar nett, aber ihre Arbeit ist katastrophal. Ungleichmäßig, unförmig und einfach nur KATASTROPHAL!