Wie immer sehr-sehr zufrieden. Die Mitarbeiterin ist nett und professionell
Behandelt von Mitarbeiterin 1•Gel Pediküre
Marinela•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
super wie immer!
Behandelt von Mitarbeiterin 2•Pediküre
Rita•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top
Behandelt von Mitarbeiterin 3•Nägel auffüllen
Nicole•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gel Pediküre war gar nicht gut
Die French Linie wurde nicht bis zum Ende des Nagels gezogen, Gelschicht wurde nicht richtig weggegeben, Nägel zu kurz geschnitten - leider ein totaler Reinfall
Massagesessel während des Termins war angenehm