Super Behandlung, sauber gearbeitet! Empfehlenswert
Behandelt von Mitarbeiterin 2•
PediküreAlle anzeigen
Cornelia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider viel zu viel Hornhaut abgeschabt. Kein feilen der Fuße bzw Nägel. Angegeben mit 40 Minuten wobei es letztendlich nicht einmal 30 waren. Bemühte Mitarbeiterin.
Behandelt von Mitarbeiterin 1•Pediküre
Jan•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toll, genau, schnell, sauber, sehr nett, freundlich