Behandelt von Mitarbeiterin 1•Entfernung des Nageldesigns
Anonym•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mitarbeiter:innen sind sehr freundlich, ruhige und angenehme Atmosphäre. Nagelmodellage würde sehr gut gemacht, auch das auffüllen war super! Der Herr arbeitet sehr genau, schnell und ging sehr gut auf meine Wünsche ein! Kann den Salon sehr empfehlen :)
Behandelt von Mitarbeiterin 2•Nägel auffüllen
Meral•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Maniküre war sehr angenehm nur leider nicht ganz die Farbe die ich ausgewählt hatte. Aber trotzdem schön
Behandelt von Mitarbeiterin 1•Gel Maniküre
Nadja•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundlich, arbeiten effizient, gehe regelmäßig hin und bin immer zufrieden