sie ist suuuuper lieb, wirklich lustig und die Nägel sehen super aus!!!
Behandelt von Diamond Beauty Studio•Nägel auffüllen
Frida•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war heute das erste Mal bei Bojana und bin ganz zufrieden. Sie hat sich super um meine geschädigten und abgekaute Nägel gekümmert und war dabei sehr behutsam. Bojana ist eine total nette Person und der Kundenservice ist absolute Spitze! Ich kann das Nagelstudio nur weiter empfehlen. ❤️
Behandelt von Diamond Beauty Studio•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Dana•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich kann sie nur wärmstens empfehlen, sie ist eine wunderbare Frau, die weiß, was sie tut – familiäre Atmosphäre, die Nägel sind sehr haltbar – wenn man irgendwo anstößt, bricht man sich zwar den Finger, aber auf keinen Fall den Nagel.🥰
Behandelt von Diamond Beauty Studio•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Ines•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder ☺️
Behandelt von Diamond Beauty Studio•Naturnagelverstärkung
Rabiye•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Extrem tolle Frau, extrem tolle Nägel!!
Behandelt von Diamond Beauty Studio•Nägel auffüllen