Wirklich Empfehlenswert 😊 Selina ist wirklich super 😊
Gestylt von Selina•Damen - Trockenhaarschnitt
Kerstin•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Von der einfachen Online-Terminbuchung bis zum Ergebnis alles bestens. Der Haarschnitt ist perfekt geworden und die Atmosphäre war sehr angenehm, da der Friseur super sympathisch ist. Absolute Empfehlung!
Gestylt von Christian•Herrenhaarschnitt
Günter•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Extrem nette Atmosphäre und super Haarschnitt
Gestylt von Julina•Herrenhaarschnitt
Beranek•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Selina war sehr fürsorglich, professionell und sehr sympathisch. 😄
Gestylt von Selina•Damenhaarschnitt
Günes•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Toller Friseur mit liebevollen Personen. Alles Top!