Ich habe mich sofort willkommen gefühlt. Die Friseurin Julina hat einen ausgezeichneten Ergebnis geliefert. Die Atmosphäre war sehr angenehm und die Friseurin war sehr nett und kommunikativ. Ich bin sehr zufrieden und ich kann es nur weiterempfehlen!
Gestylt von Julina•Dauerwelle
David•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche und kompetente Behandlung!
Gestylt von Julina•Herrenhaarschnitt
Tobias•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Haarschnitt war in wenigen Minuten erledigt. Die Begrüßung war freundlich.
Gestylt von Selina•Herren - Trockenhaarschnitt
Ebermann•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr sympathische Friseurin mit viel Erfahrung
Gestylt von Julina•Damenhaarschnitt
Christine•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super freundliche und Aufmerksame Friseurin. Sehr gerne wieder.