Die Gesundheitspraxis Bewertungen

Weisselgasse 12/27, 1210 Wien, Österreich

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
226 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
sehr angenehm und entspannend,
War zum zweiten Mal da und bin bisher sehr zufrieden. Vielen Dank!
Ankommen, entspannen, los lassen , den Alltag einfach hinter sich lassen. Die Praxis ist eine richtige Wohlfühloase, sauber und bezaubernd. Das Team ist liebevoll und immer bemüht. Danke Katharina!
Habe mir online eine Sportmassage gebucht, hat super funktioniert. Bin gleich von Lisa freundlich begrüßt worden und nach kurzer Besprechung, hat sie mit der Massage begonnen. War sehr angenehm, habe mich wohl gefühlt und deshalb auch gleich einen Folgetermin mit Lisa ausgemacht.
Alles super, wie immer! Sehr entspannend, komme gerne wieder