Die Gesundheitspraxis Bewertungen

Weisselgasse 12/27, 1210 Wien, Österreich

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
225 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
alles super
Ich laufe seit knapp einem Jahr mit Fußschmerzen durchs Leben. Andere Therapien haben mir leider nicht zum gewünschten Erfolg geführt. Heute habe ich zum ersten Mal schmerzfrei die Praxis verlassen. Obwohl die Massage nicht sehr angenehm war, habe ich die Veränderung sofort gespürt.
aktuell gültige Beratung zusätzlich zur Behandlung
Ich habe heute eine ganz tolle Massage von der wunderbaren Katharina Graber bekommen. Es war eine sehr angenehme und entspannende Stunde und ich bin sehr begeistert. Ich kann jedem nur empfehlen zu Katharina zu kommen. Auch die Praxis ist wunderschön geworden und man fühlt sich hier sehr wohl.Ich komme bald wieder!! DANKE!!🙏
Heute etwas schmerzhafter, aber meine Waren sind jetzt wieder geschmeidig.