Astrid ist sehr nett, man fühlt sich bei ihr wohl.
Termine werden pünktlich eingehalten, keine Wartezeiten.
Bedienung sehr gut und wirklich zu empfehlen.
Gestylt von Astrid
Brigitta•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
.. immer wieder gerne
Gestylt von Corinna
Doris•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Beratung
Professionelle Arbeit
Gestylt von Astrid
Tanja•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
.....nur empfehlenswert.....einfach spitze
Gestylt von Astrid
Doris•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Corinna ist sehr freundlich, sie arbeitet genau und ist kompetent. Sie hat Erfahrung und Spaß an der Arbeit.