Alles super gewesen und glücklich den Salon verlassen :)
Gestylt von Corinna
Tanja•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Diesmal bei Corinna. Sie ist Kompetent, sehr freundlich,
aufmerksam, und sehr sympatisch.
Sie hat meine Haren genau so geschnitten wie ich das gemeint hat.
Bin wirklich sehr zufrienden.
Gestylt von Corinna
José•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens
Gestylt von Astrid
Claudia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein super angenehmer Termin, das Ergebnis wie immer top!
Gestylt von Corinna
Herta•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Salon nimmt sich sehr viel Zeit für seine Kunden. Das Team ist sehr kompetent und erklärt dir alles sehr genau ob ein Kundenwunsch funktioniert oder nicht.