Die Klinik Bewertungen

Mariahilfer Strasse 45, 1060 Wien, 6. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
849 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Top Piercer! Sehr sauberes Ambiente! Netter und kompetenter Piercer! Komme gerne wieder 😬👍
Bestes Studio Wiens. Super Beratung. Die Termine werden immer pünktlich eingehalten. Professionelle Arbeit auf höchsten Hygieneniveau. Absolut empfehlenswert!
Ich bin sehr zufrieden, war bereits 2 Mal da um mir neue Piercings stechen zu lassen, kann man nur weiter empfehlen!
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und von einem Menschen behandelt, der weiß, was er tut. Bestens zu empfehlen!!!
Gerald arbeitet sehr professionell! Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis & kann das Studio auf jeden Fall weiterempfehlen!