Hab mich total wohl gefühlt vielen dank für die tolle erfahrung!
Behandelt von Arezu•
ManiküreAlle anzeigen
Houda•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war nicht Tina, sondern eine Neue Koll. mit weißen Turban ! Hat sich sehr bemüht , und sehr schön gemacht !
Behandelt von Valentina•Pediküre
Silvia•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Eigentlich waren die jungen Mitarbeiterinnen sehr lieb, aber die Pediküre war wegen der unpraktischen Ausstattung – schräg platziertes Fußbad ohne Kopflehne, rutschender Hocker beim Lackieren – und der billigen Nagellacke insgesamt unangenehm
Behandelt von Arezu•Pediküre
Jennifer•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schnell gearbeitet, leider nicht gründlich. Ich hatte in der Atmosphäre eher das Gefühl zu stören.