Die Schönmacherei by Tina Bewertungen

Schmelzgasse 5, 1020 Wien, 2. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,3
230 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr kompetent und freundlich.
Sehr angenehmer Termin, tolle Arbeit!
Das Ambiente des Salons wirkt eher kühl. Die Pediküre war in Ordnung, aber nicht außergewöhnlich.
TOLL
Um den Preis von 35 Euro hätte ich mir eine Wohlfühlbehandlung meiner Hände und genaues Arbeiten erwartet. Statt dessen wurden meine Nägel nicht gekürzt sondern auf das mögliche Minimum abgeschnitten, ein Handbad, um Nagelhaut etc. geschmeidig zu machen fehlte mir leider auch. Letztlich wurde auch nicht sehr gründlich gearbeitet. Die Mitarbeiterin des Salons wirkte im Umgang mit Kunden etwas unbeholfen (evtl. aufgrund ihres jungen Alters) wenngleich freundlich.