Das Ambiente des Salons wirkt eher kühl. Die Pediküre war in Ordnung, aber nicht außergewöhnlich.
Behandelt von Arezu•Pediküre
Ke•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
TOLL
Behandelt von Valentina•Pediküre
Eda•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Um den Preis von 35 Euro hätte ich mir eine Wohlfühlbehandlung meiner Hände und genaues Arbeiten erwartet. Statt dessen wurden meine Nägel nicht gekürzt sondern auf das mögliche Minimum abgeschnitten, ein Handbad, um Nagelhaut etc. geschmeidig zu machen fehlte mir leider auch. Letztlich wurde auch nicht sehr gründlich gearbeitet. Die Mitarbeiterin des Salons wirkte im Umgang mit Kunden etwas unbeholfen (evtl. aufgrund ihres jungen Alters) wenngleich freundlich.